American Revolution US-Car Festival 2015 im Nova Eventis Günthersdorf

Letztes Wochenende war vom 31.07.2015 – 02.08.2015 im Nova Eventis die erste Auflage des American Revolution US-Car Festival. Ich war letztes Jahr schon an der F60 und es hat mir dort schon gut gefallen. Also musste ich dem entsprechend auch nach Günthersdorf ins Nova.

Mein erster Gedanke zur Platzwahl, das Gelände kenne ich ja, hmmm gefällt mir nicht, da alles „platt“ ist. Kein Grün, nur Pflastersteine. Aber das Gelände schien für die Menge an Teilnehmer ausreichend, denn es war noch Platz, der sich auch im laufe des Samstages nicht füllte.

Was die ausgestellten Fahrzeuge anging, war ich hocherfreut. Die Sachsen haben einen Hang zum altmodischen und es waren richtig viele Fahrzeuge um die 60er und 70er Jahre dabei. Ansonsten waren die neueren Standards wie RAM, Corvette, Mustang etc. auf dem Platz zu finden.

Ein Paar Bilder hab ich auf der Seite US-CAR Treffen hinterlegt.

Mal ein Fahrzeug als Einstieg welcher mir, unter anderen, besonders gefallen hat.

Dodge Coronet 500
AR2015_54

AR2015_53